Home ÖKV deutsch english
Menue Home ÖKV deutsch english
close

Posts Familie

 

Familie | Privatleben

Alina Peniukova 2018-11-21 12:54:25 | UKraine
Nein Ich habe keine Pronleme im privaten Familien Leben. Nein Ich habe keine Verwandten im Ausland. Meine Altern mochten dass Ich nach dem Abschluss ins Ausland fahre. Sie willen dass Ich dort studiere. Ich hoffe meine Familie kann mir am Anfahg helfen.
Slayerofthegods 2018-11-07 15:40:34 | Sarajevo
Bei mir ist die Situation so, dass ich Deutsche Sprache und Literatur studiere und wenn ich das zu jemanden hier, in Bosnien, sage, dann sagen sie mir etwas in der Art:"Oh, du wirst sicher bald nach Detschland gehen, rette dich!".Und eigentlich möchte ich aus Bosnien nie gehen, außer der Sitation eines Krieges, dann würde ich gehen um mein Leben zu retten, aber dass ist eine ausnahmslose Situation.Ich möchte gerne Deutsch hier lehren, ich möchte nicht weg.Meine Mutter ist hier und sie bleibt hier, mein Bruder ist schon in Deutschland.Ich finde es traurig, dass wir alles verlassen wofür unsere Vorfahren gekämpft haben und am Schönsten ist es doch hier.
Leeiloo_chan 2018-11-07 15:37:59 | Bosna i Hercegovina
Wenn man in Betracht zieht, dass meine ganze Familie im Ausland lebt, könnte egal welche Veränderung in diesem Bereich meine Entscheidung nicht verändern. Auch wenn die finanzielle Situation viele aus diesem Land treibt und dies auch ein Problem für mich darstellt, verspüre ich nicht den Drang mein Land zu verlassen und daran können auch Freunde und Familie nichts ändern.
dalila 2018-11-07 15:34:57 | Bosnien und Herzegowina
Die Familie ist die Heimat des Herzens!
Na?a 2018-11-07 15:26:32 | Sarajevo
Ich habe einen grösser Wunsch zu gehen, weil die Arbeitsmöglichkeiten in Bosniesn sehr schlecht sind. Die Beziehung zu Familie und Freundkreis ist für mich nicht ein Problem. Ich kann das Beziehung halten durch die Sozialnetzwerke.
Inna 2018-11-01 21:38:39 | Lviv
Ich liebe meine Familie wirklich, aber mein Kindheitstraum ist es, ins Ausland zu gehen. Ich bin sicher, meine Eltern werden mich dabei unterstützen. Ich kann ruhig weiter Kontakte pflegen, wenn ich auch im Ausland bin.
lili 2018-10-29 19:40:22 | ukraine
Ich habe eine sehr gute und große Familie, und wenn ich ins Ausland gehe, dann nur mit ihnen
Liza 2018-10-29 18:46:35 | Ukraine
Meine Eltern sind ziemlich aktuelle Leute und sie unterstützen meinen Standpunkt Ich möchte ins Ausland gehen, um zu studieren, und sie unterstützen mich Ich denke, unsere Beziehung wird sich nicht ändern, und wir werden oft sehen. Ich glaube, dass wir mehr Kontakt haben werden und unsere Beziehungen gestärkt werden.
NastiaFd 2018-10-20 22:43:20 | Lviv
Vielleicht passierte etwas, z. B. einen Unfall oder jemand krank wäre oder meine Hilfe brauchen würde. Sonst bin ich mit der Beziehungen zu meiner Familie, meinen Freunden zufrieden und sie beeinflussen meine Entscheidung das Land zu verlassen nicht. Das bedeutet nicht, dass ich sie nicht mehr sehen würde. Jetzt ist die moderne Zeit und man kann anrufen, chatten und sogar am Wochenende nach Hause fliegen und sich mit allen treffen.
Oksana Komashchuk 2018-10-19 21:12:09 | Lwiw
Meine Beziehungen mit meiner Familie und meinen Freunden sind sehr fest, desbalb könnte ich wahrscheinlich nicht mein Land verlassen. Wenn nur meine Familie und meine Freunden mit mid emmigrieren würden, dann könnte ich das machen.
Marichka00 2018-10-19 20:53:43 | Lviv
Ich muss absolut sicher sein, dass es in meiner Familie sehr gut geht, sie brauchen keine Hilfe von mir, dann kann ich mein Land verlassen.
Yuli.a 2018-10-19 20:35:09 | Lwiw
Ehrlich zu sagen, bin ich mit meiner Familie, meinen Freunden und meinem Partner sehr zufrieden. Ja, es gibt manchmal Probleme, Streite und Missverständnisse, aber ich würde nichts verändern.
yulia petrenko 2018-10-19 12:54:41 | Kyiv
Vielleicht mache das mit meiner Familie ( Land zu verlassen)
Adisa Huskic 2018-10-18 09:02:58 | Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Es liegt an der Mentalität der Menschen in meinem Land, Bosnien-Herzegowina, dass man sehr an der Familie und den Freunden hängt. Zwar habe die Menschen das Bedürfnis nach Eigenständigkeit, aber die meisten geben ihre Ziele auf, um mit der Familie und den Freunden umgeben sein zu können. Derzeitige Situation ist, dass ganze Familien auswandern. Die Gründe für die Auswanderung sind nicht nur die Arbeitslosigkeit sonder auch die schlechte Politik im Land, es gibt keinen Rechtsstaat, das Gesundheitssystem ist sehr schlecht und das Bildungssystem ebenso. Die einzige Chance ist, dass neue Parteien oder kompetente Menschen in der Politik engagiert sind, obwohl die Chancen dafür gering sind, denn die nationalistische Parteien gewinnen mittels Korruption, der Angestellten im öffentlichen Wesen, die von Ihnen die Stelle bekamen.
YariK 2018-10-16 10:00:28 | Ukraine
Die starke Bindung zu meiner Familie ist der wichtigste Grund dafür, dass ich mein Land nicht verlassen möchte.
alinaaaya 2018-10-15 22:19:40 | Kyjiw
Obwohl ich meine Familie und Freunden sehr liebe, verstehen meine Eltern, dass jeder Umzug für mein Leben wichtig ist und meine eigene durchgedachte Entscheidung ist. Nur eine starke Krankheit des Familienmitglieds oder sehr feste Beziehungen könnten meine Absicht verändern.
N.ZZ44 2018-10-13 14:13:05 | Kyiv
Wahrscheinlich soll etwas Schlechtes zwischen mir und den Kreis der nahestehenden Menschen zu mir passieren. Scheidung mit meiner Frau oder so etwas
IviKa4 2018-10-12 13:58:26 | Ukraine
Familie und Freunde sind am wichtigsten. Für mich wäre es besser, entweden mit Familie und Freund im Ausland zu fahren und dort zu leben, oder hier in der Ukraine alles perfekt organisieren
Karyna 2018-10-12 11:03:21 | Ukraine
Nichts. Ich habe perfekte Beziehungen zu meiner Familie und meinem Freundeskreis. Aber ich bin doch ich, selbständige Persönlichkeit. Und meine Verwandten wünschen mir nur das Beste. Und wenn dieses Beste woanders ist, dann freuen sie sich nur, falls ich dieses Beste erreiche.
kkhimich 2018-10-12 08:56:57 | Khimich
Meine Beziehungen mit Familie, Freunden sind sehr herzlich. Ich bin sicher, wenn ich mein Land verlasse, meine Bindung mit Ihnen wird nicht verändert sein.
yarik_kz 2018-10-11 21:08:59 | Ukraine
Die Liebe zu meiner Familie und Freunden ist schon ein Grund dafür, in meinem Heimatland zu bleiben.
Nadya 2018-08-08 09:02:08 | Ukraine
Falls ich eine Familie in meinem Heimat gründen werde und mein Mann keinen Wunsch das Land verlassen haben wird
cute_but_psycho 2018-08-08 09:02:05 | Ukraine, Lwiw
Nichts. Meine Familie ist zwar sehr wichtig, aber mein Traum, besseres Leben zu führen, ist viel großer. Ich kann ruhig weiter Kontakte pflegen, wenn ich auch im Ausland bin. Und da ich keine Freunde hier habe, hielt mich nicht so viel.
Angie 2018-08-08 08:54:45 | Lviv
Vielleicht sollen wir uns streiten, ein ander nicht verstehen
Oksana Kulbaka 2018-08-01 14:29:26 | Ukraine
Wünsch zur Selbstentwicklung.
Bilka 2018-08-01 14:28:00 | Sahno
Ich weiß nicht!
Diana_Miller 2018-08-01 14:24:39 | Ukraine
Adisa Huskic 2018-07-23 20:17:51 | Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Ich stehe meiner Familie sehr nah, möchte meinen Eltern Unterstützung geben, denn beide sind Rentner und brauchen meine Hilfe. Ebenso ist mir die Freundschaft sehr wichtig, und neue Freunde (wahre Freunde) zu finden, ist nicht so einfach. In meinem Land ist meine engste Familie, mein Sohn, meine Eltern, meine besten Freunde. Sie sind sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens und einer der wichtigster Gründe, warum ich mein Land nie verlassen würde bzw. nicht migrieren möchte.
Eldar Dzuho 2018-07-18 00:20:21 | Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
My familly life is very important to me and my goal is to make them come abroad with me after I get a good job. The problem is that the country is so corrupted in so many ways that its really hard to have a will to stay here. The presidents just steal money and don't invest into anything, pays are small and even the police is a problem. They dont give tickets to anyone who disobeys the law and they just say "I will let you off with a warning". So we have too many drivers and people who break the rules. For example few days ago i almost got by a car 3 times in a row trying to cross a zebra because people don't care about those things. Still I love my familly to death and I wouldn't want them to live in this country, at least not in this state.
Dajana 2018-07-13 20:04:39 | Sarajevi
Das sie mich nicht hier wollen.

 

blogyoutoube