Home ÖKV deutsch english
Menue Home ÖKV deutsch english
close
samrasukic 2018-11-07 15:25:40 | Bosnia and Herzegowina
Meiner Meinung nach ist das nicht ein so großer Grund, dass ich mein Land deswegen verlassen soll..
irma.halily 2018-11-07 15:25:29 | Bosnia und Herzegowina
Das ist eine wichtiges Thema in Bosnien und Herzegowina. Alle sprechen darüber und haben Wünsche in anderen Ländern zu fahren. Hier gibt es viele Organisationen wie 'Studentenresie ' die bieten bilige Angebote für Ausflüge.
booringgg 2018-10-20 16:47:29 | Lviv
Ehrlich gesagt spielt es keine große Rolle. Die Freizeitgestaltung ist wichtig, aber nicht so, um auf die Entscheidungen auszuwirken. Wenn man wirklich seine Freizeit interessant oder nützlich gestalten will, wird man das machen. Egal wo man wohnt. Ich muss aber auch sagen, dass die Freizeitgestaltung die Lebensqualität ein bisschen wiedergibt. Es ist wunderbar, wenn man genug Zeit für sich selbst hat, oder wenn es viele verschiedene Möglichkeiten oder Orten gibt, wo man seine Zeit verbringen kann. Und auch wenn man es sich lassen kann. Manchmal ist es sehr wichtig.
Olya 2018-10-20 13:41:48 | Lviv Ukraine
Ich freue mich über Freizeitaktivitäten in der Ukraine.Ich halte es nicht für notwendig, aus dem Land durch Freizeit auszuwandern
MariSen 2018-10-20 11:23:15 | Ukraine
Wenn ich in ein anderes Land umgezogen wäre, dann aus einem anderen Grund. Freizeitgestaltung bedeutet für mich nicht zu viel, in der Regel sind es gewöhnliche Dinge. Ich würde wahrscheinlich in ein anderes Land ziehen, wenn die Intelligenz der Menschen an diesen Orten hoch genug wäre, denn die beste Freizeitgestaltung ist es, mit intelligenten und erfolgreichen Menschen zu sprechen. Mein Land kann nicht damit prahlen.
Palashovana Olena 2018-10-20 10:15:10 | Lviv
Es ist interessant, aber es erfordert viel Geld.Wenn sich Veränderungen in diesem Bereich zum Besseren ändern würden, würden mehr Menschen in andere Länder auswandern. Schließlich haben andere Länder mehr Entwicklungsmöglichkeiten.Lohnerhöhung, Einstellung der Feindseligkeiten, wirtschaftliche Entwicklung einer der wichtigsten Veränderungen
Solomia 2018-10-19 22:44:49 | Lviv, Ukraine
Ich glaube, dass in anderen Ländern Leute mehrere Möglichkeite um Freizeit besser zu verbringen haben. Aber, leider, ich weiß nicht welche Veränderungen könnten auf meine Emigrationsbereitschaft auswirken.
Iryna Roshkovych 2018-10-19 21:48:06 | Kostya Levytskyi St. Lviv
Das Thema Freizeitgestaltung spielt für mich bestimmt große Rolle, um in ein anderes Land zu ziehen. In anderen Länder gibt es mehr Möglichkeiten von Freizeitgestaltung, weil man größere Einkommen bekommt. Deshalb finde ich, dass man den wirtschaftlichen Zustand in der Ukraine verbessern muss. Aber sonst bei uns gibt es auch viele Möglichkeiten, wie seine Freizeit verbringen kann.
Yuli.a 2018-10-19 20:45:34 | Lwiw
Ich verbringe meine Freizeit nur nach meinem Wunsch. Niemand zwingt mich etwas zu machen. Aber ich bin jetzt nicht zu mutig oder zu unabhängig, um selbst, ohne Eltern ins Ausland zu fahren, z.B. Und ja, ich denke, wenn ich mehr mutig in meiner Freizeit wäre, dann könnte ich leichter emigrieren. Aber ich will nicht emigrieren, ich will in der Ukraine bleiben und sich hier entwickeln.
Wasylyna 2018-10-19 19:35:16 | Ukraine
Das Thema Freizeitgestaltung spielt bei meiner Bereitschaft, in ein anderes Land zu gehen, keine große Bedeutungen, weil es Geld braucht. Ich würde wegen anderes Umstände (zum Beispiel Krieg), in ein anderes Land emigrieren.
Marta Mylyanych 2018-10-19 16:21:17 | Lviv, Ukraine
Bei Übersiedlung in ein anderes Land ist das Thema Freizeitgestaltung für mich nicht sehr wichtig. Falls es andere Möglichkeiten gäbe, als in meinem Land, wäre es keine Probleme. Wichtig ist, dass sie insgesamt wären.
mur-mur 2018-10-19 10:58:10 | Lwiw
Natürlich ist das Tehma Freizeitgestaltung für jede Person sehr wichtig. Aber ist es wirklich so wichtig, den Unzugin ein anderes Land zu verhindern? Jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Tehma. Meine – es ist von großer Bedeutung. Wir alle brauchen Ruhe, weil nicht ganze Zeit arbeiten können. Daher möchte ich sehr keine Probleme damit haben. Auf jeden Fall, wenn wir in einem anderen Land sind, haben wir die Möglichkeit, die Sehenswürdigkeiten zu sehen, eine andere Kultur zu erkunden. Und das kann schon Freizeit genannt werden. Das war meine Meinung zu diesem Thema, danke für Ihre Aufmerksamkeit!
nastaaasi 2018-10-18 13:53:30 | Hoptschak
Ehrlich gesagt, haben die Jugendliche in der Ukraine genug Freizeit, um etwas für sich selbst zu gestalten. Wir haben Ferien dreimal pro Jahr und zweifellos sind sie genug lang. Aber das Problem in unserem Land besteht darin, dass wir viel Zeit, aber nicht sehr viele Möglichkeiten haben. Ich würde nicht sagen, dass es von dem Einkommen abhängt, es hängt eher von der Wünschen der Jugendlichen ab. Wir haben viele Beispiele, wie unsere Genosse Freizeit im Ausland verbringen und jemand hat schon das selbst spürt, welche Hobbys haben sie und insgesamt wie ist ihre Freizeit gestaltet. Ich denke, dass es gut ist, wenn man im Ausland mindestens ein Monat wohnen wird, und etwas Neues probiert. Natürlich kann man ins Ausland ziehen und dort bleiben. Aber meiner Meinung nach ist es viel besser, wenn wir dort etwas Unbekanntes für uns erkennen und dasselbe in der Ukraine hereintragen wird.
ana.buch 2018-10-18 13:37:05 | Ukraine
Für mich persönlich ist das Thema sehr nah. Als ich nach in der Schule war, träumte ich viel über das Studium in einem andren Land. Heutzutage veränderte sich meine Meinung. Das Reisen ist eine der schönsten Sachen der Welt. Man lernt das Fremde kennen, trifft andere Leute, vertieft eigenes Weltwissen und findet vielleicht der Sinn des Lebens auch. Während des Trips kann man sowohl feiern als auch sich ausruhen. Es gibt so viele Reiseziele, zwischen welchen man für sich etwas wählen kann! Ich persönlich mag Reisen sehr gern, aber würde nie ins Ausland ziehen. Man kann im Ausland studieren, arbeiten oder auch sich heiraten ( :) ), aber leben sollte man schon in dem Land, wo man geboren und erzogen wurde. Manche behaupten, dass sie ganz wohl und unangenehm im Ausland wohnen. Fühlen sie kein Heimweh? Glaube ich nicht. Zusammenfassend würde ich sagen, dass Alles von der Person abhängt. Die Menschen kann man nicht über einen Kamm scheren. Hauptsache ist, dass man glücklich und mit eigenem Leben zufrieden bleibt, egal wo - in einer Luxuswohnung mit dem Ausblick an das Eiffelturm oder in einem kleinen Haus in der Mitte von Deli.
Mariia Khomiak 2018-10-18 13:30:30 | Lviv
Für mich persönlich spielt das Thema Freizeitgestaltung keine so große Rolle, dass ich ausreisen wollte. Meiner Meinung nach gibt es viele andere, mehr wichtige Aspekte für Emigration wie Lebensbedingungen, Sicherheit, Arbeitslohn usw. Und deswegen können die Veränderungen im Bereich Freizeitgestaltung auf mich persönlich nicht auswirken. Wenn man bzw. nicht genug Urlaubstage hat, kann man einen Teilzeitjob machen oder einfach freelance oder auch aus der Ferne arbeiten.
mar_mar 2018-10-18 13:25:41 | Ukraine
Heutzutage gibt es wirklich viele Möglichkeiten die schöne Reise zu machen. Aber gleichzeitig hat man die große Probleme damit, weil es viel kosten kann und auch viel Zeit braucht. Jeder von uns hat die Verpflichtungen, zum Beispiel die Kinder, die Arbeit, die alte Eltern usw. Jetzt haben wir ein Gesetz, dass wir nicht mehr als 180 Tage im Jahr im Ausland bleiben können. Das spielt eine sehr wichtige Rolle für uns. Falls es verändern wird, dann kann man im Ausland arbeiten und mehr Geld verdienen und dann auch eine wunderschöne Reise mit seine Familie oder Freunde machen. Alle ist mit dem Geld verbunden. Vielle Menschen wollen emigrieren, um mehr zu verdienen und dann zurück kommen und viel Spaß und mehr Freizeitmöglichkeiten zu haben.
Adisa Huskic 2018-10-18 09:17:17 | Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Einerseits steht die Freizeitgestaltung im Zusammenhang mit Lebensgewohnheiten der Menschen, andererseits mit Lebensunterhalt. Die schlechten Einkommensverhältnisse beeinflussen die Freizeitgestaltung. Dennoch, haben wir in unserem Land schöne Natur, jedoch mit keinen interessanten Angeboten und wenn es welche gibt, kann man sich wenige von ihnen überhaupt leisten.
16010804 2018-10-17 09:54:50 | Ukraine
Ich möchte gerne mehr Freizeit haben, aber das Bildungsystem ist in Ukraine so gebildet, dass man auch Zuhause stundenlang studieren muss und hat keine Zeit manchmal auch für essen und schlafen. Ich bin sicher, dass z.B. in Deutschland oder Österreich ist Freizeitgestaltung viel besser. Also, die Veränderungen brauchen wir wirklich.
Katya 2018-10-17 09:52:38 | Ukraine
Ja, Freizeitgestaltungen haben große Beduetung um in ein anderes Land zu gehen. Diese Veränderungen haben eintscheidende Rolle in Emigrationsbereitschaft.
Olga 2018-10-17 09:50:59 | Ukraine
Ich finde es ist egal wo Freizeit zu bringen. Es hangt von uns... Ja, im Ausland gibt es mehr Möglichkeiten für Freizeit. Aber heute, wenn wir Internet benutzen können, ist es irgendwo möglich sich cool zu fühlen.
Lilichka 2018-10-17 09:50:57 | Ukraine
In der Zukunft möchte ich ein anderes Land besuchen, zum Beispiel Österreich.Aber für mich ist die Freizeitgestaltung kein großer Grund,um zu emmigrieren.
Anytka 2018-10-17 09:50:23 | Ukraine
Ja, wenn ich eine solche Möglichkeit hätte, würde ich unbedingt nach anderes Land fahren (Z.B Österreich), um etwas Neues zu erfahren und die wichtigste-um meine Sprachkenntnissen zu verbessern.
YariK 2018-10-16 10:07:17 | Ukraine
Das Thema Freizeitgestaltung spielt große (aber nicht die wichtigste Bedeutung) bei meiner Bereitschaft in ein anderes Land zu gehen.
alinaaaya 2018-10-15 22:24:19 | Kyjiw
Ich mag reisen und mit heutigen Technologien kann ich dass sowohl in Deutschland als auch in der Ukraine billig und qualitativ machen. Also das spielt fast keine Rolle auf meine Emigrationsbereitschaft.
N.ZZ44 2018-10-13 14:23:10 | Kyiv
Freizeitgestaltung spielt für mich eine unabdingbar große Rolle. Es kann auch zu einem von den wichtigsten Migrationsgrunden werden
Karyna 2018-10-12 11:15:57 | Ukraine
Heutzutage erscheinen auch bei uns Lowcoster und Reisen ist einfacher geworden. Trotzdem lassen unsere Einkommen nicht so einfach Wochenende irgendwo in Paris verbringen. Aber ich muss sagen, dass es heute viel mehr Möglichkeiten gibt, irgendwohin zu fahren oder zu fliegen und etwas Neues zu sehen.
kkhimich 2018-10-12 09:18:48 | Khimich
Es hat eine große Bedeutung bei mir. Reisen bildet. Jetzt beistehen aber meine Eltern in finanzieller Hinsicht, deswegen kann ich selbständig nur Freizeitangeboten in meinem Land sich leisten. Alles hängt vom Einkommen ab.
yarik_kz 2018-10-11 21:15:32 | Ukraine
Nein, Freizeitmöglichkeiten ist kein sehr wichtiger Grund, zu migrieren.

 

blogyoutoube